Cellounterricht

Ich möchte meine Leidenschaft zur Musik weitergeben und es ist mir ein Anliegen, den Unterricht auf jeden Schüler / jede Schülerin individuell anzupassen, um so die bestmögliche Lernatmosphäre zu schaffen und die Schüler in ihrem Können zu fördern und herauszufordern, damit sie weiterkommen und sich entwickeln können. In der Musikschule Herisau und der Musikschule Heiden biete ich fachlich kompetenten, zielgerichteten, spielerischen und unterhaltsamen Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Für weitere Informationen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s